Startseite
Unser Angebot

            

Schöne 2 Zimmerferienwohnung in Oberstdorf/Allgäu in  der Förderreutherstr.9 für 1 bis 4 Personen zu vermieten. Die Wohnung liegt Zentral in einer verkehrsberuhigten Strasse (kein Durchgangsverkehr). Zum Bahnhof sind es nur ca.4 min zu Fuss, zu den Langlaufloipen im Winter und den grünen Wiesen mit ihren wunderschönen Wanderwegen sind es gerade einmal ca.3min. Ob Langlauf, Alpinski, Schneeschuhlaufen oder einfach nur in die Sauna und relaxen im Winter oder aber Biken, Wandern, Klettern oder Baden im Frühling, Sommer oder Herbst. Ein idealer Ort zum Urlaub machen oder für Wochenentrips.

Wir würden uns freuen Sie als unsere Gäste zu begrüssen

Fam. Siepmann

Kontakt: Frank Siepmann

            Gartenstr.3A, D 78462 Konstanz

            E.Mail:martinafrankbs@t-online.de

            Tel.: +49 (0)7531 29658

Wir beteiligen uns im Frühling/Sommer an der Aktion: BERGBAHNEN INKLUSIVE (siehe Preistabelle; Angebote)

Im Wohnzimmer befinden sich 2 Betten, wobei eines mit einem leichten Handgriff unter das andere geschoben werden kann. Auch das Sofa ist ausziehbar und im Bedarfsfall eine Möglichkeit für 2 bequeme Schlafplätze. Weiterhin befindet sich ein TV-Gerät mit SAT Anlage, DVD Player und eine gemütliche Essecke mit Holztisch im Wohnraum. Direkt vom Balkon ist ein wunderschöner Blick auf das Rubihorn.


Die Küche ist klein aber sehr gut ausgestattet. Ein 4 Platten- umluft gehört dazu wie eine Kaffeemaschine und ein Wasserkocher. Für gemütliche Abende gibt es noch einen Racclettofen und Töpfe für Käse und Fleischfondue. Das Geschirr ist für mindestens 6 Personen vorhanden.

Im kleinen Schlafzimmer befindet sich ein Doppelbett und ein Kleiderschrank. Auf dem Nachttisch befindet sich ein Radiowecker mit CD Player.

Das Bad ist modern und sauber eingerichtet, mit einer Duschkabine, WC, Waschbecken und mehrer Handtuchhalter

Unten: Das Ski/WandergebietFellhorn/Kanzelwand!!



Unten: Hochseilgarten am Söllereck












  .